Mittwoch, 9. Februar 2011

Grippe- ich hab doch dafür keine Zeit

Jetzt hat es mich auch erwischt- Grippe und mich erst einmal aus dem Verkehr gezogen.
Ich war noch NIE mit richtig Fieber krank aber mit kleinen Kindern ändert sich das;)

Dafür hab ich eigentlich keine Zeit aber es ändert nichts. Gestern hab ich einen Kundenauftrag fertig gemacht oder machen wollen aber nach der zweiten misslungenen U-Hefthülle habe ich gemerkt: " lass es das wird nichts konstruktives mit Dir und der Nähmaschine heute!"
Also hab ich sie heute fertig gemacht:)

Und was mach ich morgen.. .Shop ist fast leer, neue stoffe wollen online gestellt werden, zwei neue Taschenschnitte warten, in fünf Wochen ist der erste Markt dieses Jahr wo ich nicht unbedingt ohne Ware stehen wollte...
Ich werd mir mal eine TO DO Liste erstellen und sie abhaken...wenn ich sie zum abhaken wiederfinde und sie sich nicht zwischen irgendwelchen Stoffe und Bändern begraben lässt;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen