Mittwoch, 23. März 2011

Die Kiste ist gepackt

Ich hab meine "Berlin-Kiste" vollgepackt mit Taschen, Lieferschein, Flyern...
Es ist noch so unwirklich das meine Taschen in meiner Heimat 5 Autostunden entfernt zu kaufen sein werden.
Meine Tante in Berlin ist schon ganz aufgeregt- sie wird bald das erste Mal die Chance haben live zu sehen was ich genäht habe:)))

Zuerst wollte ich alle Kunstledertaschen nach Berlin schicken aber eine bleibt und kommt spätestens übermorgen mit passender Kosmetiktasche in meinen Onlineshop!

Nun gehen viele Taschen nach Berlin und mein Shop wird immer leerer aber Nachschub ist schon vorhanden. Nur leider bin ich am Computer eine Doppelnull und bin somit auf meinen *gg* angewiesen meine Neuheiten einzustellen.
Leider ist er etwas arbeitsbedingt eingespannt aber morgen hat er "Websiteschicht":D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen