Donnerstag, 6. Dezember 2012

Probesticken...oder besser es weihnachtet sehr

Ich durfte wieder für Kerstin probesticken...

und da sind diese lustigen Gesellen entstanden :-)  diese tolle Stickdatei findet ihr HIER- damit könnt ihr super Weihnachtsbaumanhänger sticken.

Aber welches Tier gehört zu Kerstin wie zu mir der Wal ???  Genau Eulen!!
Und zwar miniminimi Eulen - kleine Weihnachtseulen wie ich finde. Aber schaut selbst...

und da ich ein paar Tage später zum Kränzebinden im Kindergarten eingeteilt war- habe ich direkt einen Minieulen-Adventskranz gemacht ... der war auch sofort verkauft ;-)

nun wollt Ihr bestimmt wissen wo ihr diese Eulen und noch viele weitere Eulen bekommt oder?

 wie auch diese Eulen- HIER findet ihr gaaannnzzz tolle Dateien :-)

1 Kommentar:

  1. *grins* jetzt hab ich doch tatsächlich schon gedacht du dekorierst adventskränze im juni ;-) aber dann seh ich jetzt erst...du hast sooooooooooo lange nix mehr von deinen nadelzaubereien gezeigt hier...dabei bin ich doch sooooooooo ein neugieriges mädchen...hachz...drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen